Weiche, hautfreundliche, runde Schwamm-Make-up-Puderquaste

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Material: Puderquaste besteht aus einem gepolsterten Schwamm, fühlt sich sehr weich an und ist flauschig, kann die richtige Menge an losem Puder, Schattierungspuder und Körperpuder gut aufnehmen und halten, einfach gleichmäßig aufzutragen, kein Puder mehr verschwenden.
Design: Der große Body-Puff ermöglicht eine einfache Handhabung und Lagerung. Das großformatige Design kann das Einmischen von Puder in die Haut viel schneller und einfacher machen.
Anwendung: Flauschige Puderquaste kann sowohl für Gesicht und Körper von Kindern als auch für Erwachsene verwendet werden (jeder Hauttyp, Öl, umfassend, trocken) wird Ihre Haut nicht reizen oder kratzen, gut zum Auftragen von Körperpuder für Babys, leicht waschbar für den weiteren Gebrauch.

Vorteile:
Weicher und polsternd: Hergestellt aus Velours und gepolstertem Schwamm, sehr weiches Gefühl und flauschig, kann die richtige Menge an losem Puder, Schattierungspuder und Körperpuder gut aufnehmen und halten, einfach gleichmäßig aufzutragen, kein Puder mehr verschwenden.
Nahtloses und wunderschönes Aussehen: Dongshen Puderquaste hat einen luxuriösen Look, der sich nahtlos auf das Produkt schichtet, ohne das darunterliegende Make-up zu stören, und keine Sorge, dass der Velours herausfällt.
Angenehme bis empfindliche Haut: Diese Puderquaste kann für jeden Hauttyp verwendet werden, ölig, umfassend, trocken; Sie werden Ihre Haut nicht reizen oder kratzen, gut zum Auftragen von Körperpuder für Babys.
Ideal für unterwegs und zu Hause und einfach mit einer Hand zu bedienen, da es ein starkes Band auf der Rückseite ist.
Sehr weich und sanft nach dem Bad aufzutragen. Verwenden Sie diese Babyquaste, um losen Babypuder in der Luft zu minimieren.
Leicht aufzutragendes Körperpuder gleichmäßig auf der Haut.
Kann sowohl für Kinder als auch für Erwachsene dienen.
Leicht zu reinigen und zu trocknen: Maschinenwaschbar, einfach in einen Wäschesack in eine Waschmaschine werfen oder mit Seife von Hand waschen; zum Trocknen anstelle der Belüftung aufhängen, es ist nicht leicht, sich durch das übliche Waschen zu verformen.
AUFMERKSAMKEIT! Da es sich um eine reine weiße Farbe handelt, kann man sie leicht mit anderer Kleidung färben. Bitte trennen Sie sie von der Kleidung in dunklen Farben.

puff (1)

puff (2)

puff (3)

puff (4)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Soft skin-friendly round sponge makeup loose powder puff

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Material: Powder puff is made of cushiony sponge, very soft feeling and fluffy,can pick and hold the right amount of loose powder, shading powder,and body powder well, easy to apply evenly, no more waste your powder.
Design: Large body puff is designed allows for easy handling and storage, large size design can make blending powder into the skin much quicker and easier.
Application: Fluffy powder puff can be used to both children and adult face & body,any type of skin, oil, comprehensive, dry,will not irritate or scratch your skin, good to apply body powder for babies,easily washable for continued use.

Advantages:
Softer and cushiony: Made of velour and cushiony sponge, very soft feeling and fluffy, can pick and hold the right amount of loose powder, shading powder,and body powder well, easy to apply evenly, no more waste your powder.
Seamless and gorgeous looking: Dongshen powder puff has a luxury look that delivers- seamlessly layering on product without disturbing makeup underneath, and no worries that the velours would fall out.
Nice to sensitive skin: This powder puff can be used to any type of skin, oil, comprehensive, dry; they will not irritate or scratch your skin, good to apply body powder for babies.
Ideal for travel and home use and easy to operate with one hand since it’s strong ribbon band on the back.
Very soft and gentle to apply after bath.Use this baby puff will minimize loose baby powder in the air.
Easy to apply body powder evenly on skin.
Can serve for both children and adult.
Easy to clean and dry: Machine washable, just toss them in a laundry bag into a washing machine, or hand washing with soap; hang in place of air ventilation to let it dry, it’s not easy to deformed by the usual washing.
ATTENTION! Since it’s pure white color, easy to get dyeing with other clothes, Please separate from the clothes of dark colors.

puff (1)

puff (2)

puff (3)

puff (4)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us